Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Schweinegrippe Mexiko

schweinegrippe-krankeVon April bis August 2009 muss Mexiko 179 Todesfälle der Schweinegrippe vermelden. Die Todesfälle sind zum Glück nicht so schnell gestiegen wie Anfangs befürchtet. Schon einige Tage nach den ersten Meldungen wurde von mehr als 1000 Toten in Mexiko gesprochen. Dies Meldungen haben sich als falsch herausgestellt. Es sind zwar im April viele Mexikaner an der Grippe gestorben, es hat sich aber um die normale Saisonale Grippewelle gehandelt.

In Mexiko City tragen immer noch viele Bewohner einen Mundschutz. Die Lage hat sich zwar beruhigt, den Schock aus dem April haben die Bewohner aber noch nicht ganz verarbeitet.
 
Sie sind hier  : Home Länder Mexiko

Online

Wir haben 410 Gäste online