Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Impfung
Schweinegrippe Impfung

schweinegrippe-impfungInzwischen wurde die Impfung gegen die Schweinegrippe bzw. Mexiko Grippe freigegeben. Als erstes konnten sich nur Personen aus den Risikogruppen impfen lassen. Jetzt kann sich jeder impfen lassen, der einen Termin bei seinem Hausarzt bekommt.

 
Schweinegrippe Impfplan

impfplanDas Robert-Koch-Institut hat zur Bekämpfung der Schweinegrippe einen Impfplan herausgegeben. In diesem Impfplan steht die Reihenfolge in der die verschiedenen Bevölkerungsgruppen geimpft werden sollten. Der Impfplan wurde auf der Grund des allgemeinen Wissens über Influenza-Erkrankungen erstellt.

 
Schweinegrippe Impfstoff

thumb_schweinegrippe-impfstoffDie Unterstützung in der Bevölkerung für den Schweinegrippe Impfstoff schwindet von Tag zu Tag, da die Begründung für die Impfung für jeden der die Augen aufmacht immer lächerlicher wird. Der Schweinegrippeimpfstoff ist da und keiner geht hin… So sieht es im Moment aus.

 


Sie sind hier  : Home Impfung

Online

Wir haben 89 Gäste online