Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Symptome hat die Grippe?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Welche Symptome hat die Grippe?
#32
Welche Symptome hat die Grippe? vor 14 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

irgendwie weiß ich nicht so richtig weiter und hoffe hier vielleicht einen Rat zu finden.
Gestern nachmittag war mir etwas übel, verging dann aber schnell wieder. Heute morgen bin ich ganz normal zur Arbeit gegangen. Gegen vormittag wurde mir ziemlich kalt (Schüttelfrost), bin dann nach Hause, habe mich erstmal hingelegt. 38.8 Fieber.Habe dann geschlafen und nun habe ich bereits 39.5 Fieber, Kopfschmerzen und beim Aufstehen ist mir schumrig, (Kreislauf) Könnte ich Schweinegrippe haben? Husten habe ich nicht, kein Durchfall und Erbrechen. Habe heute allerdings auch nicht viel gegessen. Was soll ich tun, Reicht ein normaler Arztbesuch morgen früh? Die Nase ist etwas zu,läuft aber nicht wirklich.

Vielen Dank für die Antwort.

N (w)
nn

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#59
Aw: Welche Symptome hat die Grippe? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

sich verrückt machen nützt erst mal gar nichts. Meine Tochter leidet auch unter der neuen Grippe, bei ihr fing es ebenfalls mit hohem Fieber an. Sie hatte allerdings auch starken Reizhusten und Übelkeit. Der Verlauf ist sehr unterschiedlich. Sie gehört nicht zu den Risikogruppen, deswegen ist es bei ihr relativ harmlos.
Mit Antibiotika, Fiebermittel, Hustenblocker und Tamiflu hat der Arzt das wieder ganz gut hinbekommen - sie ist auf dem Weg der Besserung. Hat die ganze Zeit viel geschlafen. Gegessen hat sie aber auch sehr wenig.
Angeblich fängt die Krankheit immer mit sehr hohem Fieber und Reizhusten an. Wenn Du Dir Gedanken machst, geh zum Arzt und lass einen Schnelltest machen. Das Ergebnis bekommt man i. d. R. aber erst am nächsten Tag und dann weißt Du Bescheid.
Gehörst Du zu den Risikogruppen? Dann könnte es nämlich sein, dass Du im Krankenhaus behandelt werden musst, ansonsten kann man dies ruhig zu Hause auskurieren.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

viele Grüße und gute Besserung!!
anonym

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#60
Aw: Welche Symptome hat die Grippe? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Vielen Dank, nein ich gehöre nicht zu den <risikogruppen.
Fieber ist auch wieder runter und ich fühle mich auch schon viel besser,wird wohl keine schweinegrippe gewesen sein. Und wenn...hab ich wenigstens abwehrstoffe jetzt
nn

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#64
Aw: Welche Symptome hat die Grippe? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,

weitere Informationen zu dem Symptomen erhalten Sie hier:
Symptome
Internet Experte
Junior Boarder
Beiträge: 28
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 90 Gäste online