Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

testen bei verdacht auf schweinegrippe
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: testen bei verdacht auf schweinegrippe
#788
testen bei verdacht auf schweinegrippe vor 14 Jahren, 8 Monaten  
guten morgen.
mein problem. seit gestern geht es meiner tochter nicht so gut. halsschmerzen, kopfschmerzen und husten. fieber weiss ich nicht so genau, thermometer kaputt
so, meine andere tochter hat aber auch eine erkältung und meine beiden jüngsten seit paar tagen husten, ohne fieber!
soll ich jez mit allen ins kh fahren und testen lassen? und muss ich meine gesunden kinder dann auch mitnehmen? oder soll ich lieber einen notarzt rufen und können die das auch testen?
wäre froh, wenn mir jemand eine antwort geben könnte!
vielen dank
lg
jaschko

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791
Aw: testen bei verdacht auf schweinegrippe vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
mein Sohn hat gestern auch mit Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten, Bauchweh und Erbrechen angefangen.
Gott sei Dank hatte mein Kinderarzt Notdienst. Er meinte er hat zu 99,9% die Schweinegrippe. Testen tut er nicht würde evt. das Krankenhaus machen, wenn die noch die Tests haben.
Also im Krankenhaus angerufen, die Ärztin meinte sie würden testen, aber ich müsste das mit 200-400 Euro selber bezahlen, weil die Krankenkassen nicht mehr aufkommen würden.
Aber vielleicht findest du ja nen Arzt der noch umsonst testet.
Gruß Flöchen
Flöchen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797
Aw: testen bei verdacht auf schweinegrippe vor 14 Jahren, 8 Monaten  
hallo war gestern it meinem sohn (6Jahre) in der klinik arzt sagt er hat die s-grippe aber da die melde pflicht weg gefallen ist macht er keinen test aber anhand den symptomen hat er es. er soll sich in s bett legen und viel schlafen wir bräuchten keine angst haben mein priblem ist aber jetzt mit meinem anderen sohn der geht zur schule muss ich das da melden muss er und ich zu hause bleiben oder fehlt das jetzt ales weg weil es keine meldepflicht mehr gibt.
hoffe das mir jemand antwortet,LG KARLA
kara

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#801
Aw: testen bei verdacht auf schweinegrippe vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 2
hallo karla,

da ihr arzt anhand der symptome die schweinegrippe diagnostiziert hat, würde ich an ihrer stelle mit der familie in quarantäne gehen - 10 tage. bei ihrem schulpflichtigen sohn dürfte es da keine probleme geben, sie rufen die schule an und entschuldigen ihn für die zeit.
da ihr kranker sohn 6 jahre alt ist, bekommen sie einen krankenschein über kinderpflege. für kranke kinder in seinem alter ist es das beste, wenn er seine mutti in seiner nähe weis.
letztendlich kommt es doch darauf an, was SIE und ihre familie wollen.

gute gesundheit und gute besserung
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 58 Gäste online