Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

So wars bei mir
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: So wars bei mir
#1115
So wars bei mir vor 13 Jahren  
also am Mittwoch hatte ich ein leichtes ziehen im Hals beim Rauchen, son leichter Hustenreiz, hab mir nichts dabei gedacht, vel Kamillentee getrunken. Am Donnerstag wurde der Hustenreiz stärker, komischerweise aber keinerlei Halsschmerzen, wie man das normalerweise hat. Am Freitag morgens fühlte ich mich total kaputt, müde, hatte Kopfschmerzen und mir war tierisch kalt. bin am Freitag dann zum Doc. der hat mir gesagt, dass er vermutet es sei Schweinegrippe, weil 80% seiner Patienten die mit denselben Symptomen kamen, seien positiv getestet worden. sei aber bei fast allen so, dass der Verlauf wie leichter schnupfen sei. habe keine Tabletten bekommen, da auch kein Fieber etc. Freitag und Samstag habe ich stark geschwitzt und mir war etwas übel im Magen. Am Samstag Abend bin ich dann mit Fieber aufgewacht. --> ärztliche Dienstbereitschaft aufgesucht. hatte über 39° Fieber. habe die Tamiflu tabletten bekommen. davon wurde mir daheim dann richtig übel. sollte ja viel trinken, was aber nicht ging, weil von wasser wurde mir auch schlecht.. bin echt fast verzweifelt.. am Sonntag war das Fieber dann weg, aber die Übelkeit nicht. selbst ne Scheibe Zwiback konnte ich nicht bei mir behalten! Die Tabletten hab ich aber nicht weggelassen. Heute, am Montag, fühl ich mich um einiges besser! immerhin hab ich schon 4 scheiben zwiback und 1 glas saft trinken können!! nachher geh ich nochmal zu meinem Hausarzt zum nachchecken lassen. von wegen leichter Verlauf und so. hätte ich das allles vorher schon gewusst, dann hätte ich mich impfen lassen gegen die schweinegrippe!! aber so verbreitet wie die jetzt schon ist, ists wahrscheinlich zu spät für alle..
Lucy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1117
Aw: So wars bei mir vor 13 Jahren  
hi habe die selben Symtome wie du allerdings noch ganz am Anfang. Das frieren ist das schlimmste, ich werde nicht warm die Füße sind eiskalt und der ganze Körper hat eine Gänsehaut, der Hals schmerzt und der Nacken. War heute morgen mit meinem 14jährigen Sohn beim Arzt. FERNDIAGNOSE Schweinegrippe aufgrung der genannten Symtome!!!! Aber haben wir sie nun wirklich??? Haben viele Symtome die ich in diesem Forum gelesen habe, welche sich schnell verschlimmern und genauso schnell wieder fort sind.
Mein 20jähriger Sohn arbeitet im Krankenhaus, doch keiner kann uns sagen ob er für die Patienten eine Gefahr als Überträger ist!!!
Wünsche dir und allen gute Besserung
Annette

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1392
Aw: So wars bei mir vor 12 Jahren, 11 Monaten  
also ich hatte donnerstag anzeichen für margendarm und fieber dann ahbe ich tabletten genommen und alles war weg
am wochenende kamen kopfschertzen und fieber wieder das sowie gelenkschmertzen dazu . Monat hatte ich immer noch starkes fieber dann nichts mehr bis mittwoch also ich erfahren hab das mein freund schweinegrippe hat darauf hin habe ich mit testen lassen und es war negativ ich hatte fast alles symptome und ich hatte nichts
viel ärzte schätzen das ich gegen schweinegrippe Immun bin
da ich 2 stunde bevor mein freund schweinegrippe hat bei ihm war
naja ich kann nicht mehr sagen lasst euch impfen mach ich auch muss aber 2 wochen warten da ich symptome hatte
mein arzt meinte das tut vielleicht 2 wochen weh aber man braucht solange die schweinegrippe nicht mutiert kann man gefahrlos durchs leben gehn (man sollte sich impen lassen wenn man sie schonmal hatte man bekommt sie immer wieder das ist bestätigt worden)
Ricarda

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 64 Gäste online