Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippesymptome
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippesymptome
#356
Schweinegrippesymptome vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Die Ärzte nehmen oftmals die Patienten nicht ernst, somit durchlaufen meiner Meinung nach viele Patienten die Praxis, die Symptome haben, aber nicht getestet werden. Wie soll da festgestellt werden,ob z.B.an der Schule meiner Kinder Fälle auftreten? Mein Sohn hatte, wie viele andere Kinder auch, letzte Woche starken,trockenen Husten und 2 Tage lang Fieber bis 40,7. Der Arzt machte keinen Test, verordnete Antibiotika und fertig. Ein Kind nach dem anderen wurde mit diesem Husten angesteckt und trotzdem wurde wahrscheinlich keines getestet.
monir
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391
Aw: Schweinegrippesymptome vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Ja, so ist es hier auch.
Aber normalerweise dürfte Antibiotikum gar nicht helfen, da es ja ein Virus ist und nicht bakteriell.
Also ich habe trotz Antibiotika Temperatur bekommen.
Die Dunkelziffer der Betroffenen ist bestimmt wahnsinnig hoch.
Die Tests sind zu teuer und werden nicht mehr gemacht.
Wäre vorher nicht so eine Panik gemacht worden, würde sich heute wahrscheinlich kaum jemand darüber aufregen wie jetzt mit dem Ganzen umgegangen wird.

LG
Claudia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 29 Gäste online