Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Scheinegrippe andere Symptome
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Scheinegrippe andere Symptome
#1019
Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
möchte mal über meine Symptome berichten, die doch ganz anders sind als bisher bekannt. Am Montag wachte ich auf und fühlte mich sehr müde mit leichtem Kopfdruck und leicht brennenden Augen. Ging zur Arbeit fühlt mich aber nicht fit. In der folgenden Nacht wachte ich über stärker Kopfschmerzen auf und am Morgen hatte ich einen Ausschlag über die Brust und unterhalb. Kein Fieber!!! War nur müde und habe viel geschlafen. Beim Arzt wurde ein Abstrich gemacht, da ich die Woche vorher kontakt zu Schweinegrippe hatte. Mein Auschlag breitete sich über den ganzen Rumpf aus, leichter Juckreiz. Kein Fieber, kein Husten, minimaler Schnupfen, bzw. versteckte Nase. Starke Müdigkeit 2 Tage. Heute Freitag bekam ich die Nachricht, daß meine Abstriche positiv sind. Der Ausschlag breitet sich nun auch über die Arme und Beine aus. Was auch nicht auftrat waren Halsschmerzen, Durchfall oder Übelkeit.

Also mal ganz andere Symptome und doch die Schweinegrippe.
tine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1087
Aw: Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Hallo, darf ich fragen wie der Ausschlag aussah?? Diese Symtome kommen mir doch sehr bekannt vor. Hattest du Fieber? Meinem Sohn ergeht es genau so ... er hat diesen extremen Ausschlag, Kopfschmerzen und hohes Fieber. Wir waren im KH, aber die schickten uns mit fiebersenkenden Medikamenten nach Hause ... Wo soll uns das alles noch hinführen?
Ratlose Grüße
Mama

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1094
Aw: Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo mama,

fiebersenkende mittel - das ist etwas durchaus gutes gegen fieber, und es führt zur gesundung. was haben sie denn erwartet ?


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1099
Aw: Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Dass ein Kind mit extrem hohem Fieber und Ausschlag zur Beobachtung im Kkh bleibt. DAS kann man erwarten!
Der Moe

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1106
Aw: Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ja, stimmt schon dass das fiebersenkende Mittel hilft das Fieber zu senken, aber Fieber ist ja nicht zum Spaß da sondern hat auch seine Funktion! Senke ich es, kann es seine Funktion der Bekämpfung nicht mehr ausführen, die Ursache haätte ich gerne geklärt gehabt und die Ursache muß man bekämpfen ... nicht nur das Fieber, oder sehe ich das falsch???
Grüße, Ma
Mama

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1107
Aw: Scheinegrippe andere Symptome vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo mama,

sie waren doch mit ihrem sohn im krankenhaus vorstellig.
somit hat ein arzt ihren sohn gesehen und die behandlung festgelegt. ich würde die richtigkeit nicht ganz so sehr anzweifeln. anhand der symptome ging ihr arzt möglicherweise von einer infizierung mit schweinegrippevirus aus. und die lässt sich mit fiebersenkenden mitteln, evtl. hustenlöser, bettruhe, und gegbfalls (bei schwerem verlauf) mit tamiflu behandeln, was wiederum der arzt festlegt.
sie wieder nach hause, vorbeugend in die quarantäne zu entlassen, ist durchaus angebracht und sinnvoll.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 68 Gäste online