Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe?
#1406
Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe? vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

letzte Woche fing bei mir Übelkeit an, die im Laufe des Abends schlimmer wurde.
Dann stundenlang immer wieder heftiges Erbrechen und Durchfall; frieren und Gliederschmerzen.
Am nä. keine Übelkeit mehr, aber völlig schlapp, Kopfschmerzen (was ja auch durch den Flüssigkeitsmangel bedingt sein kann) und Gliederschmerzen. Wahrscheinlich auch Fieber (Thermometer war kaputt).
Viel geschlafen, getrunken und Ibuprofen eingenommen.
Am nä. Tag dann Besserung der Symptome; außer noch Appetitlosigkeit und etwas Schlappheit.

Ich hatte aber keine Erkältungsanzeichen, weder Husten, Halsschmerzen oder Schnupfen.

War dann heute noch beim Hausarzt; er meinte, dass das höchstwahrscheinlich die Schweinegrippe war.
Ich kann das nicht so richtig glauben, wegen der fehlenden Erkältungssymptome.

War das bei jemanden ähnlich wie bei mir? Und wurde dann Schweinegrippe nachgewiesen?

Ich habe eine Freundin mit 2 kleinen Säuglingen; wäre es zu riskant, sie in den nä. Tagen zu besuchen?
Ich werds wohl sein lassen, aber es würde mich intressieren.

Danke schonmal!

Julia
Julia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1407
Aw: Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe? vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Julia
Hoch wahrscheinlich hatte dein Arzt recht.Mir am Samstag vor einer Woche ging genauso.
Dann habe ich gedacht es ist schon alles in Ordnung aber am Dienstag ´hat es erst anfang. Ich hatte erstmal gefühl das ich irgendwie erkältung gekriegt habe,aber am Nacht hatte ich bereits 40,9°C Fieber.die Fieber war weg erst Donnerstag Abend.
Dann der nächste überraschung -ich hole am Freitag mein Kind 5J. von Kindergarten er ist ganz gesund und dan nach zwei stunden fängt an mit halsschmerzen.die nächste 2 stunden lag er unter decke und dann auf einmal Fieber 40° .
Gleich bin ich zum Arzt gefahren und die ärztin von Krankenhaus meinte er hat die SHWEINE GRIPPE Da wir aus Italien stammen und mein Sohn thalasemi von Vater geerbt hat muss er tamiflu nehmen.
heute ist die Fieber nachmittag gesungen aber Abend ist die wider gekehrt,
Also ich finde du sollst abwarten,und mit deine Freunde sich erst nach eine Woche treffen.

sorry für schreibweise aber ich Ausländer tschüss und gute Besserung
aneta

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1408
Aw: Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe? vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Lieben Dank für Deine Antwort!

Dir und Deiner Famile auch gute Besserung!!!

Julia
Julia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1409
Aw: Magen-Darm-Grippe oder Schweinegrippe? vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Danke-heute mein Mann fängt mit die Seuche an.LG:-)
aneta

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 108 Gäste online