Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ist es Schweinegrippe?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ist es Schweinegrippe?
#1416
Ist es Schweinegrippe? vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo, ich bin mir relativ unsicher, jedoch habe ich symptome die ich nicht zuordnen kann.
Vor ca.5 Wochen wurde ich von meinem Hausarzt wegen Kopf und Gliederschmerzen 1 Woche krankgeschrieben. Es wurde auch besser, jedoch am Tag bevor ich wieder zur Arbeit gehen sollte hatte ich in der Nacht plözlichlich starken Durchfall und mußte erbrechen. Also wieder zum Arzt, der allerdings nichts feststellte. Seither habe ich durchgehend Durchfall, ließ zwischenzeitlich ein großes Blutbild erstellen, und eine Darmspiegelung vornehmen, wobei beides sehr positiv ausfiel. Jetzt habe ich allerdings seit gestern Husten, Kopf und Gliederschmerzen, und Fieber dazu bekommen.
Irgendwie bin ich jetzt einfach ratlos, und weiß nicht mehr wie und was ich denken soll.
Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachten!

Gruß Helmut
Helmut

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 58 Gäste online