Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich glaube mein Sohn hat Schweinegrippe....
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich glaube mein Sohn hat Schweinegrippe....
#665
Ich glaube mein Sohn hat Schweinegrippe.... vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich bin total verunsichert, mein Sohn (8 Jahre alt) hat seit gestern früh Halsweh, starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Husten. Seine Temeratur lag bei 38,4 Grad. Wir sind dann zu unserem Kinderarzt gegangen. Er hat ihn nur normal untersucht und meinte um Schweinegrippe müssen wir uns nicht sorgen, und wenn er sie hat, dann hat er es hinter sich. Ein Test wurde nicht gemacht. Die Nacht über war mein Sohn ständig wach. Heute hat er gerötete Augen und Fieber 39,4 Grad. Essen tut er. Muss nun ein Test gemacht werden oder können wir seinen "Infekt" so ausheilen lassen?

LG Hoogi
Hoogi
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Berlin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 116 Gäste online