Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

husten schleim farbe
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: husten schleim farbe
#660
husten schleim farbe vor 13 Jahren, 10 Monaten  
ich war heute nacht im krankenhaus da ich recht plötzlich und innerhalb von wenigen stunden
kopf und gliederschmerzen bekam. dazu noch schleimigen husten schnupfen und konnte meinen nacken gar nicht bewegen dazu kamen noch kopfschmerzen, allerdings kein fieber

bei mmir fängt eine grippe damit an das ich nackenschmerzen hab und es sich danch zum kopf bewegt


also bin ich spät ins kh der arzt fragte ob ich fieber hab ich sagte nein dann fragte er nach der farbe meines schleims den ich aushuste ich sagte grün/gelb/braun
dann sagte er ich soll die maske und die handschuhe abnehmen

er hörte mich ab u sagte ich hab eine bronchitis


so nun ist meine frage:

kann man anhand der schleim farbe erkennen das es sich um die schweinegrippe oder nich handelt???
serce

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 51 Gäste online