Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Habe ich Schweinegrippe? Dringend!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Habe ich Schweinegrippe? Dringend!
#1240
Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen!

Am Donnerstag hatte ich einen sehr starken Hustenanfall, während ich arbeitete. Ich dachte mir, dass ich mir eine harmlose Erkältung zugezogen hatte, aber es kam noch schlimmer: Am Freitag Nachmittag wurde mir plötzlich sehr heiss (ich kochte, im wahrsten Sinne des Wortes). Ich ging nach Hause und schaute auf das Fieberthermometer; 39,8°. Ich legte mich sofort ins Bett und nahm fiebersenkende Medikamente ein. Ich versuchte dabei meine Körpertemperatur immer auf ca. 38° zu halten, damit sich mein Körper gegen die Viren wehren konnte. Bis gestern Mittag hatte ich über 38° Fieber. Danach hatte ich kein Fieber mehr.

Jetzt habe ich "nur" noch diesen hartnäckigen, leicht schmerzhaften Husten und einwenig Kopfschmerzen. Ansonsten geht es mir relativ gut. Was denkt ihr: Hat mich die Schweinegrippe erwischt? Soll ich morgen zum Arzt gehen, falls der Husten nicht weggeht? Kann der Arzt auch nachträglich noch herausfinden, dass ich Schweinegrippe hatte (Fieber habe ich ja nicht mehr)?
moradhim

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1241
Aw: Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten  
der arzt kann es auf jeden fall rausfinden. die frage ist nur ob er es möchte weil die ärzte doch auch kein geld mehr ausgeben sollen. aber zum arzt gehen würde ich trotzdem.
Gute Besserung
Andreas

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1242
Aw: Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe schweinegrippe gehabt ...
und ich würde dir raten einen arzt aufzusuchen ich hatte starke kopfschmerzen und husten leichte schmerzen beim husten und natürlich fieber das war allles ein bischen schmerzhaft ich bin 11 und noch ein kind ich weiß nicht wo ich mir die schweinbegrippe geholt habe aber ich rate nur IMMER HÄNDE WASCHEN AM BESTEN ZWEIMAL UND GRÜNDLICH!!!! ich habe vorher auch gedacht dass das eine nomale grippe wäre und das wars eben nicht also DRINGEND ZUM ARZT GEHEN!!!!!
yvonne

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1244
Aw: Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Vergiss es- bleib im Bett. Lass Dich morgen krankschreiben. Einen Arzt brauchst Du heute nur dann wenn es Dir so schlecht geht dass Du nicht klar kommst.
Heute am Sonntag kann es keiner rausfinden ob es die Schweinegrippe ist oder nicht- egal ob er mag oder nicht. Und von der Behandlung her ist es ohnehin gleichgültig ob Schweinegrippe oder andere Grippe. Aushalten ist die Devise. Es sei denn Du hast Lust durch die Gegend zu irgendeinem Diensthabenden Arzt zu fahren und den auch anzustecken.
und übrigens- so kräftige heftige Symptome sprechen eher gegen die Schweinegrippe....
nettie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1246
Aw: Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo yvonne,

danke dir für deinen sehr schönen beitrag.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1276
Aw: Habe ich Schweinegrippe? Dringend! vor 14 Jahren, 7 Monaten  
also ich hatte die schweinegrippe und die sypthome waren genau so, wie hier beschrieben. ich habe mit dem husten immer noch zu kämpfen. hatte ihn aber davor auch schon. aber er ist und bleibt da. die hustenanfälle waren sogar so stark, dass ich erbrochen habe und von einer sec auf die andere die welt nur noch verschwommen sehen konnte. das machte mir angst und ich bin ins krankenhaus gefahren. es wurde viel untersucht und bei der augenärztlichen untersucheng kam dann ein sehkraftverlust von 10 bzw 20 % raus. das war kaum zu erklären, soll aber wohl mit meinem hohen blutdruck, dem fieber und den hustenattaken zu tun haben. mittlerweile ist das sehvermögen wieder zurück gekommen, aber noch nicht so wie es mal war. nur der husten und die anfälle bleiben hartnäckig. hoffe aber auf besserung.
oeggy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 68 Gäste online