Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
Karma: 0
|
Hallo!
Am Mittwoch hat es angefangen und ich habe mich sehr schwindlig gefühlt und hatte Temperatur und schlimme Krämpfe überall am Körper, so dass ich die Heimfahrt mit dem Zug gerade so überstand. Zudem hatte ich Durchfall und keinen Appetit.
Dann habe ich einen Tag gearbeitet und Schmerztabletten genommen und seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen, Episoden mit Fieber 38° (habe aber sonst immer so eine Körpertemperatur von 35.5 oder so..), die Nase ist total zu und ich habe meinen Partner schon jetzt angesteckt, der ziemlcih Husten hat. Zudem habe ich Gliederschmerzen und bin abgeschlagen - noch kein Husten aber verstärkte Asthmasymptome (habe leichtes allergisches Asthma).
Habe mir mal einen
|
|
|
|
|
Aw: Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
|
Hallo.
Bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet, da ich den Verdacht habe die Schweinegrippe zu haben. Ich habe die selben Symptome wie Du. Ich werde morgen den Arzt aufsuchen. Zwar geht es mir im Vergleich zu gestern besser, aber immer noch nicht gut. Habe keinen Appetit, Kopfweh und ein schrecklich starkes Krankeheitsgefühl. Und die Nase ist auch bisschen zu. Gute Besserung 
|
|
GreenFlower
|
|
|
Aw: Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
Karma: 0
|
Hi,
Wünsche dir auch gute Besserung!
Ja, heute habe ich einen extrem dicken Kopf, Kopfschmerzen, immer noch Durchfall und kein Appetit und es fühlt sich an, als ob ich eine Nebenhöhlen-Entzündung bekommen werde. Zudem habe ich schlimmes Halsweh und immer noch Fieberepisoden. Es schlägt auf den Hals und schon leicht auf die Bronchien. Habe heute einen Termin beim Arzt.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Aw: Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
Karma: 0
|
Hallo,
da habt ihr wohl die Schweinegrippe. Eine andere Erklärung gibt es da nicht. Theoretisch kann man zwar einen Magen-Darmvirus bekommen, und dann zufällig noch einen heftigen Schnupfenvirus drauf, aber die Wahrscheinlichkeit geht dann doch eher gegen null. Ich sag immer: kein Unglück ist so groß, daß es nicht noch einen Vorteil hat:::jetzt braucht ihr euch keine Gedanken um eine Impfung mehr zu machen--seid jetzt quasi voll biologisch geimpft. ( wie wir )
Grüße und gute Besserung
|
|
Blue7
Fresh Boarder
Posts: 7
|
|
|
Aw: Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
|
Die Symptome der normalen Influenza sind Gliederschmerzen, Schüttelfrost, sehr hohes Fieber, Kopfweh, Halsweh, Husten und ein sehr starkes Krankheitsgefühl. Die Symptome der Schweinegrippe sind derzeit die gleichen wie bei einer normalen Grippe.
Im Verdachtsfall ist es unbedingt nötig einen Arzt aufzusuchen.
ich währe mir nicht so sicher!
gute besserung thomas
p.s. ich bin seit samstag auch im club mit allem was dazu gehört.
|
|
thomas
|
|
|
Aw: Habe ich möglicherweise die Schweinegrippe? 13 Years, 6 Months ago
|
|
Also ich versteh nicht was das alles soll, für mich hört sich das nach einer ganz normalen Grippe oder Erkältung an, sonat nichts, wird das nicht alles etwas hochgekocht. nach neuerlichen Infos verläuft die >Schweinegrippe< nicht anders als jede normale Grippe auch.
Da wird ein Mordspektakel und Panik unter den Menschen gemacht,zieht euch warm an, kocht einen Tee, wenn nötig schmeißt ne Tablette rein, und fertig. Ich bin sicher nach 5-7 Tagen seid ihr fit wie ein Turnschuh und habt das ganze Prozedere überlebt, ich kanns fast nicht mehr hören.
grüße an alle ....Elke
|
|
elke VK
|
|
|
|