Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Grippe, Schweinegroppe oder doch was anderes?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grippe, Schweinegroppe oder doch was anderes?
#460
Grippe, Schweinegroppe oder doch was anderes? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Begonnen hat alles vorgestern, als ich plötzlich eine belegte Stimme bekam. Ständiges Räuspern half nicht, so dass ich nun durch Schleimlöser dagegenwirken konnte. Seit gestern habe ich allerdings Fieber. Zuesrt nur wenig, das ging auch wieder weg im Laufe des Tages. Heute hats mich dann niedergelegt, ich schlafe nur, bin total fertig und habe aber NUR Fieber, sonst nichts! Die Temperatur schwankte und hat sich jetzt so bei 38,7 eingependelt. Wer hat einen Rat? Vielen Dank!
Lisa

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496
Aw: Grippe, Schweinegroppe oder doch was anderes? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Auf jeden Fall sollten sie viel trinken und wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Alles Gute
Nicole
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Geburtstag: 08.04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 73 Gäste online