Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ansteckung und Komplikationen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ansteckung und Komplikationen?
#872
Ansteckung und Komplikationen? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Ich habe die Befürchtung, dass mein Lebenspartner die H1N1-Grippe sich eingefangen hat. Ging gestern mit Kratzen im Hals los, heute Halsschmerzen und Husten, Schnupfen kommt auch. Mit viel Pech hat er morgen das Komplettprogramm, also insgesamt nach circa 24 Stunden. Er ist nun auf Montage und war am Wochenende zu Hause.

So nun zu mir. Habe natürlich nun Panik. Habe eine Autoimmunerkrankung Uveitis intermedia und nehme Ciclosporin A 200mg (Immunssystem-Bremse) und Cortison 5mg.

Kann ich überhaupt dann das für dieses Grippe zulässige Medikament nehmen?
Was soll ich machen, wenn der Verdachtsfall sich bestätigt?
Auch zum Arzt gehen?
Abstrich machen lassen? (bin ja Risikopatient)

Wie ich es sonst verhindern kann, aus hygienischer Sicht weiß ich ja. Gehe ja ohne Sterillium nicht mehr aus dem Haus.

Soll ich mich vielleicht auch impfen lassen?

Viele Grüße
Sunny986
sunny986
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 66 Gäste online