Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

3-jähriger sohn symptome was nun
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: 3-jähriger sohn symptome was nun
3-jähriger sohn symptome was nun 13 Years, 7 Months ago  
ich mache mir ziemliche sorgen, mein 3-jähriger sohn ist seit gestern total schlapp und schläft den ganzen tag, hat fieber und isst nix, zudem hält er sich immer den hals fest... ich habe kein auto und der kinderarzt in der nähe ist selbst krank... nun weiß ich nicht ob ich den notarzt rufen soll oder den bereitschaftsarzt... ich habe aber auch gelesen das bei sonst gesunden kindern es eher sinnvoll ist das kind zuhause zu lassen und auszukurieren und nicht die gefahr eines zusätzlichen schnupfens in einer praxis auf sich zu nehmen...
was ist klüger???
katja

The administrator has disabled public write access.

Aw: 3-jähriger sohn symptome was nun 13 Years, 7 Months ago  
Lassen Sie Ihr Kind zu Hause. Geben Sie im ausreichend Flüssigkeiten. Sollten sich die Symptome verschlimmern suchen Sie einen Arzt auf.
Dr Meier

Aw: 3-jähriger sohn symptome was nun 13 Years, 7 Months ago  
nun bin ich selbst auch krank, habe starken husten und fieber, und fühl mich als hätte mich ein laster überfahren...
habe bei mehreren praxen angefragt aber keiner will einen hausbesuch machen, da ich übergewichtig bin habe ich angst das ich zu einer risikogruppe gehör, ist das so???
kann man tamiflu auch ohne rezept bekommen???
katja

Aw: 3-jähriger sohn symptome was nun 13 Years, 6 Months ago  
Hallo Katja

mein sohn ist auch drei jahre alt.letzten freitag war er jetzt auf gleich total schlapp und erkältet,wir sind dann zum notdienst gefahren und haben ihn untersuchen lassen.
der arzt sagte eine normale erkältung.und man vertraut ja einem arzt.
paar tage später bin ich zu unserem Arzt da sich mein Mann von der arbeit auf schweinegrippe testen lassen sollte,ich bin dann mit dem kleinen einfach mit und haben ihn auch testeten lassen.
wie ein schock traff mich dann auch der anruf von dem arzt als er sagte das der kleine den virus hat.
ich war total panisch.
wenn dir es auch so gut ruf einfach in der nächsten Kinderklink an die werden dir genau sagen wie du dich verhalten sollst und wenn der kleine so schlapp ist und ißt nicht's dann würd ich mich sowieso gleich mit der klinik in verbindung setzten.
nadine

Hallo,
mein Sohn ist auch 3 hat Astma bronchiale und jetzt kommt noch Fieber, schlap, schwere Atem, kein Appetit, ein weing Husten... Der Arzt war eben ganz enspannt bei uns, das ist normale Infekt - hat er gemeint...
Habe vor kurze Zeit meinen Mann verloren und bin in Panik für meinen Sohn.

Nadine, wie geht es deinem Sohn? Was hat er verschrieben bekommen und wie verhält ihr Euch?

Alles Gute
Lily
Viktors Mama

Hallo,
also mein Sohn ist 5 hat am Mittwoch ganz plötzlich Fieber, husten, Kopf- und Halsschmerzen. Heute ist der dritte Tag und es geht ihm schon viel besser.Ach ja das Virus wurde definitiv im Nasenabstrich nachgewiesen.
Also viel trinkenlassen Vitamine und Liebe dann wird es bestimmt bald besser.Und diesen Winter dürfte das Thema ja dann abgehakt sein Ist doch auch gut.Nicht verrückt machen. Gute Besserung an alle
Lg
auch mama

Go to topPage: 1
Moderators: schweinegrippe, meinhardt
get the latest posts directly to your desktop
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Sie sind hier  : Home Forum

We have 143 guests online