Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Infektionsgefahr bei Erkranunkung der Kinder
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Infektionsgefahr bei Erkranunkung der Kinder
*
#363
Infektionsgefahr bei Erkranunkung der Kinder vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
meine kinder haben beide schweinegrippe und ich arbeite in einem altenheim.die ärztin der kinder meinte solange ich keine symtome hätte, könnte ich arbeiten gehen. ist das denn richtig???
gabig
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#867
Aw: Infektionsgefahr bei Erkranunkung der Kinder vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo. Bei meinen großen Kindern(8,5) wurde heute auch Schweinegrippe festegestellt, Sie sollen zu Hause bleiben ( ich musste den kleinen sofort wieder aus der Kita holen) und nun müssen wir aufpassen, das unserem Baby (2 Monate) und mir nix passiert. Mir wurde als Mutter von Arzt heute mitgeteilt, das die Kinder nicht kuscheln und busserln dürfen, viel händewaschen und desinfizieren und halt weit weg von Mama und Baby sein. Ich frage mich wieso die Kiddies nicht zur Kontrolle und Überwachung ins Krankenhaus kommen...
winnie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 74 Gäste online