Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Betroffene andere schützen
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Betroffene andere schützen
#340
Betroffene andere schützen 2 Years, 6 Months ago Karma: 0
Guten Tag,

seit Montag habe ich die Schweinegrippe. Bin sehr froh, dass mein Hausarzt einen Abstrich gemacht hat und somit eine gesicherte Diagnose feststeht. Ich möchte nun wissen: Wie lange bin ich ansteckend? Ich hatte nur am Montag und am Dienstag Fieber. Die anderen üblichen Krankheitssymptome sind stark abgeschwächt. Kurz, es geht mir schon wesentlich besser. Kann auch jemand Überträger sein, der selbst keine Symptome hat? Wenn ja, wie lange? Es ist sehr wichtig für mich, Antworten zu erhalten, da meine Tochter hochschwanger ist und sie unbedingt geschützt werden sollte!

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin S.
kerstins
Fresh Boarder
Posts: 1
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.
 
#613
Aw: Betroffene andere schützen 2 Years, 6 Months ago  
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit gestern die Symptome, bin heute zum Arzt gegangen und der meinte, ich hätte die Schweinegrippe. Hat allerdings keinen Abstrich gemacht, weil er meinte das ginge nur bei Risikogruppen.
Jetzt ist natürlich die Frage, ich war den gestrigen Tag mit meinem Freund und meinem Vater zusammen und auch die Nacht im gleichen Bett wie mein Freund verbracht.
Sollten die beiden sich jetzt besser impfen lassen, oder haben sie sich schon angesteckt?? Bisher hat keiner der beiden Symptome.

Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte.
LG
Katrin
Katrin

The administrator has disabled public write access.
 
#623
Aw: Betroffene andere schützen 2 Years, 6 Months ago Karma: 2
hallo kerstins,

man rechnet mit ca. 7 tagen quarantäne. auf jeden fall sollten sie aber einen tag fieberfrei sein, um wieder unter menschen zu gehen.
ihre hochschwangere tochter schützen sie am besten, indem sie den kontakt,so gut es geht, zu ihr meiden und zusätzlich mehr als sonst auf hygiene achten.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Posts: 110
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Birthday: 01/01
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1
Moderators: meinhardt
get the latest posts directly to your desktop
Sie sind hier  : Home Forum

Online

We have 10 guests online