Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Betroffene andere schützen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Betroffene andere schützen
#340
Betroffene andere schützen vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Guten Tag,

seit Montag habe ich die Schweinegrippe. Bin sehr froh, dass mein Hausarzt einen Abstrich gemacht hat und somit eine gesicherte Diagnose feststeht. Ich möchte nun wissen: Wie lange bin ich ansteckend? Ich hatte nur am Montag und am Dienstag Fieber. Die anderen üblichen Krankheitssymptome sind stark abgeschwächt. Kurz, es geht mir schon wesentlich besser. Kann auch jemand Überträger sein, der selbst keine Symptome hat? Wenn ja, wie lange? Es ist sehr wichtig für mich, Antworten zu erhalten, da meine Tochter hochschwanger ist und sie unbedingt geschützt werden sollte!

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin S.
kerstins
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613
Aw: Betroffene andere schützen vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit gestern die Symptome, bin heute zum Arzt gegangen und der meinte, ich hätte die Schweinegrippe. Hat allerdings keinen Abstrich gemacht, weil er meinte das ginge nur bei Risikogruppen.
Jetzt ist natürlich die Frage, ich war den gestrigen Tag mit meinem Freund und meinem Vater zusammen und auch die Nacht im gleichen Bett wie mein Freund verbracht.
Sollten die beiden sich jetzt besser impfen lassen, oder haben sie sich schon angesteckt?? Bisher hat keiner der beiden Symptome.

Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte.
LG
Katrin
Katrin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623
Aw: Betroffene andere schützen vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo kerstins,

man rechnet mit ca. 7 tagen quarantäne. auf jeden fall sollten sie aber einen tag fieberfrei sein, um wieder unter menschen zu gehen.
ihre hochschwangere tochter schützen sie am besten, indem sie den kontakt,so gut es geht, zu ihr meiden und zusätzlich mehr als sonst auf hygiene achten.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 65 Gäste online