Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

USA Reise im Dezember mit 5 jährigem
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: USA Reise im Dezember mit 5 jährigem
#421
USA Reise im Dezember mit 5 jährigem vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
wir möchten mitte Dez. für 4 Wochen in die USA reisen...
Nun mache ich mir schon Gedanken, wenn man die ganzen "Schreckensnachrichten" liest. Zudem soll in den USA nun wohl auch Tamiflu zur Neige gehen.
Soll ich mich und meinen Sohn nun impfen lassen oder nicht?
Vorallem bei Kindern sehe ich da doch höhere Risiken...

Sandy
Sandy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#702
Aw: USA Reise im Dezember mit 5 jährigem vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

wir fliegen auch mitte Dezember in die USA und mit Rücksprache des Kinderarztes sowie Hausarztes
wurde uns eine Impfung dringenst Empfohlen, vorallem weil die Impfung erst nach 1 Woche schützt
und bei Kindern unter 10 Jahren 2 Impfungen im Abstand von 4 Wochen notwendig ist.

Wir haben uns am Di. 10.11. impfen lassen und haben sie alle gut vertragen (unser Sohn ist 8 Jahre),
bis auf leichte schmerzen des geimpften Armes nur bei uns "Alten" (was aber auch bei anderen Impfungen vorkommt) haben wir nichts von den Nebenwirkungen wie z.B. Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber... mitgekriegt.

Ich kann also nur sagen: Impfen lassen und zwar sofort!

Elke
Elke

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704
Aw: USA Reise im Dezember mit 5 jährigem vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ich würde aufjedenfall Impfen lassen, da gerade in den USA die Schweinegrippe mehr vertretten sein soll als hier. Also doch nochmal fix hin!

Lg
Ich

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 78 Gäste online