Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

inkubationszeit
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: inkubationszeit
#1190
inkubationszeit vor 14 Jahren, 7 Monaten  
mein 8 monate altes baby war dienstag auf dem arm eines freundes, der einen tag später die schweinegrippe bekommen hat. ihr geht es gut. ab wann kann ich mich entspannen, weil sie sich nicht angesteckt hat? kann es sein, dass man sich nicht ansteckt? wir fliegen in einer woche in den urlaub. könnte sie kurz nach infektion überhaupt fliegen?
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!
lisa

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1199
Aw: inkubationszeit vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo lisa,

die inkubationszeit beträgt 1 - 4 tage.
da sie in einer woche fliegen, vergeht genügend zeit, so dass sie bis dahin wissen, ob sich ihre kleine bei ihrem freund angesteckt hat.
dann werden sie auch in ruhe entscheiden, ob sie fliegen möchten, oder im falle einer ansteckung - eher nicht.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 58 Gäste online