Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was ist dran?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was ist dran?
#232
Was ist dran? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Und wieder sind die Zeitungen voll von Artikeln über die Schweinegrippe. Panikmache, Wirklichkeit, Pharmakapitalismus?
Die Impfung ist noch lange nicht genug getestet wurden. Wir wissen also nicht wie sie sich auf unseren Körper auswirkt. Krebs, Alzheimer... wer weiß was kommen kann. Selbst Professoren spekulieren und h...aben keine 100%tige Antwort darauf, woher auch in der Kürze der Zeit?
Es ist wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen - impfen oder nicht impfen?
Wie entscheidet Ihr Euch?
ariane

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267
Aw: Was ist dran? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
nicht impfen!
wenn es durch die "normale grippe" immernoch bedeutend mehr tote gibt, dann wäre es doch sinnvoller, sich zuerst eine impfung gegen die "normale grippe" zu holen, statt sich einen impfstoff spritzen zu lassen, der zu wenig getestet wurde und zudem noch von allen bezahlt werden muß! natürlich gibt es die empfehlungen dafür, bringt ja auch ne menge geld, wenn alle brav tun, was ihnen diktiert wird...
heike

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#307
Aw: Was ist dran? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
kostet Geld? Heißt das ich muss zahlen wenn ich mit gegen die Schweinegrippe impfen lasse?
airiane

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384
Aw: Was ist dran? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo
in Baden-Württemberg kostet die Impfung nichts.
Bettina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448
Aw: Was ist dran? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Allerdings muss ich 250 Euro bezahlen wenn ich mich auf die Schweinegrippe testen lassen möchte. Von meiner Tochter die Freundin war krank. Ihre Mutter wollte ausschließen, dass sie die Schweinegrippe hat und sollte für die Untersuchung 250 Euro bezahlen.
Ariane

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 56 Gäste online