Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann können Nebenwirkungen auftreten?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wann können Nebenwirkungen auftreten?
#986
Wann können Nebenwirkungen auftreten? vor 13 Jahren Karma: 0
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich bin seit einer Woche geimpft und habe außer kurzzeitige Schmerzen an der Einstichstelle keine Nebenwirkungen bekommen.
Wie lange muss man mit Nebenwirkungen rechnen bzw. wann kann man davon ausgehen keine Nebenwirkungen mehr zu bekommen?

Gruß
Fildy
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1090
Aw: Wann können Nebenwirkungen auftreten? vor 13 Jahren  
Hallo...

Ich arbeite beim Arzt, ich habe eine weile mit meinem Chef darüber geredet, weil ich echt angst habe, vor dem Virus aber auch vor der Imfpung, also es können ja noch garkeine Spätfolgen getestet sein, weil die Impfung ja erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist, und woher soll man schon wissen wie unser Körper in Jahrzehnten auf die Impfung reagiert, klingt logisch find ich!?!?!? Ich habe auch gehört das durch diesem Verstärker eine so genannte Immunkrankheiten entstehen können, wie z.b. bei der Golfkriegskrankheit.

Ich bin echt unsicher was ich machen soll .

Gruß Sarah
*Beautyful*

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 69 Gäste online