Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippeimpfung Sinn & Unsinn
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippeimpfung Sinn & Unsinn
#6
Schweinegrippeimpfung Sinn & Unsinn vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
an den Ausschuß für grippale Infekte

Sehr geehrte Verantwortliche für Wetterumschwünge!

In Anbetracht der plötzlich in erhebliche Kältewerte aus der Sommertemperatur einbrechende fast Winterzeiten und dem Konjuktureinbruch, sehe ich die Impfaktion von Schweineserum als dritte Geldverschwendung, es sei denn, der ameriaknische Präsident hat das für den Eurobereich und darüber hinaus angesetzt, weil er seine Leibeigenen und trotzdem Lebenden mal durchprüfen will. Natürlich mittels CIA und Pentacon, wozu wurden sonst die Entwicklungskosten durch den Senat zur/für bakterielle Bekämpfung nach dem Vietnamkrieg weiter bewilligt. Die Amerikaner haben doch alte Wurzeln des Krieges auf heiligen Boden gebracht. Ihr Gedächtnis und ihre Forschung weiß nicht mehr wie viele himmelweit überlegenen Waffen sie für den Schutz der Erde haben und das sie aus Europa kamen, diese Menschen, die sich im Land der indianer gewaltdurchsetzend und die Kugelwaffe anwendend durchkillten, bis niemand mehr auf ihren nenen Straßen mit brauner Haut erschien. Weißhäute, sie haben Schande gebracht! es ist eben keine Unterhaltungsliteratur, die ein Radebeuler da spannend aufschrieb, sondern die Beobachtung, wie Menschen zum Schwein werden.

Wie viele Ärzte müssen sich jährlich impfen lassen, weil sie mit so vielen naseverstopft oder hustenden oder friebrigen Menschen zusammentreffen. Vorab sich imunisieren lassen und bei ihrer Ärztekammer sich aller drei Tage vorstellen?

und Warum heißt die Schweinegrippeimpfung so und nicht anders?

Auch der Volksmund macht sich so seine Gedanken...

WER IST ALSO BERECHTIGT, Menschen diese Spritze zu geben Ein männliches Schwesterchen vielleicht !?

Das ist sehr ernst gemeint! Sollen wirklich alle medizinischen Berufe gegen Verletzte und Soldaten kämpfen! Wer soll dann den SOS-Ruf empfangen! Es gibt dann kein Geschlecht mehr, dass auf Regierungskreise hören muss. Dann ist Revolte!

Eva-Maria Gütz

und es gibt Menschen, die müssen dafür sorgen, dass Bettlegerischen die Freude an der Bewegung zur Gesundung bleibt! Trotz Mittelverschwendung!
guetz
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8
Aw: Schweinegrippeimpfung Sinn & Unsinn vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Liebe Freunde,
bitte schaut euch dieses Video Teil 1 + 2 an, unter dem Link:

www.vimeo.com/6845161



und versucht bitte so schnell wie möglich, wenn ihr mögt, dieses Video weiterzuleiten zur Aufklärung an Freunde, Schulleitungen, Elternschaft, Schulärzte und Ärzte, etc...., denn diese haben auch keine Ahnung von den Machenschaften, die hier dahinter stecken, damit sie sich gegen die Massenimpfungskampagne währen können, wen sie es möchten.

Die ganze Bevölkerung soll so schnell wie möglich aufgeklärt werden. Was sie dann mit dieser Information machen, ist ihre persönliche Entscheidung,

aber es geht hier ums Ganze, um unsere Kinder und Enkel und um die ganze Menschheit , vorausgesetzt, dass dies so stimmt, wie es in dem live Vortrag in Zürich vorgetragen wurde.



Wir können zusätzlich die "Lichte Welt" um Hilfe bitten.

Ihr wißt, die "Lichte Welt" darf nicht eingreifen, wenn sie nicht gerufen und um Hilfe gebeten wird.
Anderen Leuten könnt ihr auch sagen, sie mögen bitte beten, damit dies nicht zum Tragen kommt.
Maria Lina Shu
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20
Aw: Schweinegrippeimpfung Sinn & Unsinn vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Das Video habe ich mir nicht ganz angeschaut. Irgendwann wurde es mir zu doof. Es ist eine gute gemachte Verschwörungstheorie, mehr aber nicht...
sassi
Fresh Boarder
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 89 Gäste online