Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippeimpfung - Selbstversuch
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippeimpfung - Selbstversuch
#644
Schweinegrippeimpfung - Selbstversuch vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

habe mich zusammen mit der werten Frau Gattin gestern zur Impfung entschieden, da wir beide sehr viel mit "Laufkundschaft" zu tun haben.

Bei uns bislang aufgetretene Nebenwirkungen:

Dame

Ordentliche Schwellung am Oberarm im Bereich der Einstichstelle, schön rot noch dazu schmerzhaft.

Ansonsten leichte Kopfschmerzen.

Bei mir

Leichte Schwellung am Oberarm, ebenfalls schmerzhaft beim Armheben.
Zudem leichter Schwindel und Gliederschmerzen, begleitet von Kopfweh. Temperatur ist nicht erhöht, obwohl mans vom Befinden meinen könnte. Allgemeines Unwohlsein.

Abschließendes:

Hoffe dass uns im weiteren Verlauf keine Schweinsohren wachsen oder wir zu grunzen anfangen

Hätte ich heute arbeiten müssen, wäre definitiv nichts gescheites dabei heraus gekommen!

Aber alles in allem immer noch besser als den Mist zu bekommen sag ich mal.

Habe die Ehre
Matthias

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 67 Gäste online