Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippeimpfung nach Grippeimpfung?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippeimpfung nach Grippeimpfung?
#349
Schweinegrippeimpfung nach Grippeimpfung? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Ich habe mich, wie jedes Jahr, mitte Oktober gegen die normale Grippe schutzimpfen lassen. Wie ist das nun? Geht eine weitere Impfung, z.B. gegen Schweinegrippe in diesem Fall. Mir geht es derzeit gut, hatte nach 2 Jahre mal wieder eine kleine Erkältung gerade.
wolfgangp
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455
Aw: Schweinegrippeimpfung nach Grippeimpfung? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Hallo,

Zwischen der saisonalen und der Schweinegrippeimpfung wird ein Abstand von ca. zwei Wochen empfohlen. Da sie sich mitte Oktober Haben Impfen lassen, ist der Abstand groß genug. Und wenn sie ihre Erkältung überstanden haben und sich fit fühlen, können sie sich jetzt gegen die Schweinegrippe impfen lassen.


Viele Grüße
tupido
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 52 Gäste online