Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippe Impfstoff
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippe Impfstoff
#582
Schweinegrippe Impfstoff vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ich bin chronisch erkrankt an Autoimmunhepatitis und Diabetes. Zur Zeit nehme ich 5 mg Prednisolon, 50mg Azathioprin, 500mg Calcilac und spritze 40 Einheiten Humalog. Wie verträgt sich der Impfstoff mit diesen Medikamenten und ihrer Dosierung? Mein Facharzt hat ,da er keine Impfungen durchführt, kein Infomaterial über die Zusammensetzung und die Verträglichkeit mit anderen Medikamenten erhalten.
MfG
chayenne44

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1065
Schweinegrippe Impfstoff vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hi,
hab auch Diab. Typ 1 und AIH - gleiche Medikamente und stelle mir die gleiche Frage, versuche grad, was im Internet zu finden. Obwohl ich das nicht will, verunsichert mich der Medienhype. Hat dir schon jemand was brauchbares geantwortet? Falls ja, würde ich mich über Info freuen.
Danke und Gruß
medi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1066
Aw: Schweinegrippe Impfstoff vor 9 Jahren, 10 Monaten  
ich würde mehrere fachärzte anfragen.
Robi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1068
Aw: Schweinegrippe Impfstoff vor 9 Jahren, 10 Monaten  
medi schrieb:
Hi,
hab auch Diab. Typ 1 und AIH - gleiche Medikamente und stelle mir die gleiche Frage, versuche grad, was im Internet zu finden. Obwohl ich das nicht will, verunsichert mich der Medienhype. Hat dir schon jemand was brauchbares geantwortet? Falls ja, würde ich mich über Info freuen.
Danke und Gruß


Ich habe zwar keine Diab., aber bin ebenfalls chronisch krank. Man hört immer wieder, dass es für Schwangere, Kinder unter 6 Jahren und chronisch Kranke einen Impfstoff mit dem Trägerstoff der normalen Grippeschutzimpfung geben soll. Also somit ohne die zu befürchtenden Nebenwirkungen wie z.B. bei Pandemrix. Weiß jemand, wie dieses Impfmittel heißt? Mein Hausarzt sagt, es gäbe gar nichts anderes als Pandemrix.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Ich habe nämlich kommenden Freitag meinen Impftermin.......

Viele Grüße


slaesch
slaesch

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 22 Gäste online