Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegriffe und Krebs
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegriffe und Krebs
#256
Schweinegriffe und Krebs vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe Lymphdrüenkrebs und regieren sehr stark auf Medikamente.Bei der normalen Grippeimfung lag ich schon da nieder.Ich habe große Angst, mir könnte bei der Imfung was passieren.Ich bekomme immer noch alle 3 Monate Antikörper und hatte eine Chemo für einem Jahr.Mein imunsystem ist noch sehr schwach.Wird mich die Impfung nicht umwerfen oder noch schlimmers. Ich weiss nicht was ich tun soll.Mein mann ist Polizist,ist also auch mit vielen Menschen zusammen,mein Sohn noch in die Schule.Wer weiss Rat.
Yvonne

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 65 Gäste online