Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Risikogruppe - Impfen ? ?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Risikogruppe - Impfen ? ?
#1153
Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen,
also ich bin äußerst skeptisch was die ganze Sache angeht. Wir haben eigentlich auch als Familie beschlossen uns nicht impfen zu lassen und je mehr ich darüber lese desto unsicherer werde ich.
Nun ist es so das ich eine Tochter mit Herzfehler habe. Grippe bzw. hohes Fieber schlägt sich nunmal auf`s Herz und der Sohn einer Freundin lag erst 3 Tage mit über 40°Grad Fieber (Schweinegrippe) flach.
Meine Hausärztin sowie auch ein Professor der Kinderklinik raten dazu sie gegen Schweinegrippe und gegen die normale Grippe impfen zu lassen.
Mein Gefühl sagt nein, der Verstand sagt:"... laß irgenwas passieren...."
Geht es euch auch so ? ? ??
lulaby
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1154
Aw: Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
ja impfen ist besser
checkeck123456789

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1155
Aw: Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe MS und habe mich impfen lassen. Auch meine Kinder (9 und 5)
sind geimpft. Wir haben die Impfung sehr gut vertragen. Keiner hatte
Nebenwirkungen. Habe auch lange gezögert. Aber ich denke, falls dein
Kind Nebenwirkungen von der Impfung bekommen sollte, können die nicht so schlimm sein wie eine Schweinegrippeinfektion. Aber das muß jeder
selbst entscheiden. Du wirst die richtige treffen.
Nilibaer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1159
Aw: Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Mir gehts genauso, ich habe auch zwei Kinder und frage mich die ganze Zeit ob ich sie impfen soll oder nicht. Ich selber bin geimpft, hatte aber danach komische Sachen, wie schwindelig, Hitzewallungen und müde. Meine kleine hat auch einen Herzfehler, zwar keinen für sie negativen aber was ist wenn sie Krankheiten hat von denen noch keiner weiß, sie ist drei und meine große ist 8 und hat Bronchialastma. Ist es wirklich sinnvoll oder mache ich es erst recht schlimm. Es kann falsch sein zu impfen aber auch genauso falsch es nicht zu tun. Man hört so viel und manchmal frage ich mich, ob ich das richtige getan habe. Ich habe mich eigentlich kurzwillig entschlossen. Ich war beim Doc und hörte wie sich zwei Hortnerinnen aus der Schule unterhielten und nun weiß ich inzwischen, das bei meiner großen über 30 Kinder an der Schw.-Grippe erkrankt sind. Was soll ich tun, kein Arzt hilft mir, man ist sich einfach sol selbst überlassen.
Viele Grüße Jambell
jambell

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1161
Aw: Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Meine Tochter wird 10 Jahre. Wir versuchen unsere Skepsis für uns zu behalten, aber sie liest ja auch schon die Schlagzeilen.
Als wir ihr sagten das unsere Ärzte empfehlen sie impfen zu lassen, bekam sie richtig Angst.
Was nun ? ? ? ?
Das die Ärzte beschwichtigen ist verständlich sie arbeiten ja mit den Kassen und den Konzernen zusammen.Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das Mißtrauen nicht doch gerechtfertigt ist schließlich wurde bei den anderen impfungen auch nicht so ein Theater gemacht und das obwohl sie angeblich die gleichen Gifte enthalten.
Was die Zeit angeht die diese Impfung auf den Markt ist, weil viele sagen das ging viel zu schnell, Sagt meine Ärtztin die Normale Grippe impfung sei auch nicht länger getestet.
Aber wenn ich dann den Bericht lese von dem Mädchen dessen Herz versagte.............
Bitte, WEM kann man glauben ????????
lulaby
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1163
Aw: Risikogruppe - Impfen ? ? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Und das Video bei Youtube macht es auch nicht besser
Jambell

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 89 Gäste online