Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nebenwirkungen wie lange?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nebenwirkungen wie lange?
#244
Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Hallo, habe mich vor 5 Tagen impfen lassen. Habe die Impfung gut vertragen...habe aber jetzt seit 5 Tagen ein Kribbeln in den Händen. Weiß jemand, wie lange man dieses Kribbeln hat? Habt ihr diese Nebenwirkung auch?

danke für die antworten
ines wolf
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#263
Aw: Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
klingt nach autoimmunreaktion auf das körpereigene nervensystem durch squalen, kribbeln = nervenprobleme ...

ganz toll - in baxter wäre kein squalen drin gewesen ...
chris

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#275
Aw: Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
hallo chris,

und wie lange hat man das jetzt? hoffentlich doch nicht immer, oder?
ines wolf

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1213
Aw: Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hi,

das Kribbeln oder Kitzeln in den Händen hab ich immer, wenn ich krank werde oder Fieber bekomme. So fühlt es sich wohl an, wenn der Körper sich wehrt.

Ich nehme an, das ist das gleiche bei dir (oder hat der Impfarzt mit seiner Spritze einen Nerv getroffen?! )

Mach dir also keine Sorgen, das geht schon wieder weg, wenn dein Körper mit dem Impfstoff fertig geworden ist. Aber ich würde mich etwas schonen, solange du das Kribbeln noch hast, denn offenbar ist dein Körper ja noch mit der Immunabwehr beschäftigt.

Grüße,
Chris
Chris

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1214
Aw: Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Noch ein kleiner Nachtrag:
ich habe mich gestern Morgen auch Impfen lassen und hatte dann abends dieses Kribbeln oder Kitzeln in den Händen. Heutemorgen auch noch.

Außerdem konnte ich gestern abend folgendes bei mir feststellen:
* schwindelig
* Kopfschmerzen
* Abgeschlagenheit
* mir war kalt, fast Schüttelfrost
* erhöhter Puls
* Temperatur 37,3 °C
nochmal der letzte Chris

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1350
Aw: Nebenwirkungen wie lange? vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hört sich fast so an wie die Grippesymptome...
Big Ben

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 66 Gäste online