Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Impfung trotz chronischer Borreliose
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfung trotz chronischer Borreliose
#268
Impfung trotz chronischer Borreliose vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo, ich bin neu hier und bin sehr Verunsichert wegen der Impfung.

Also ich habe chronische Borreliose und dadurch ist mein Imunsystem ja immer geschwächt und ich fühle mich sehr oft auch abgeschlagen und müde.
Mein Borreliose Spezialist hatte mir letzte Jahr vor der normalen Grippeschutzimpfung abgeraten, weil er meinte diese könne einen neuen Borrelioseschub auslösen.
Meine Hausärztin tut die Borriolose sowieso nicht weiter beachten und bei ihr wäre ich auch nicht weiter behandelt worden.
Habe auch seid einen jahr einen Reizhusten. Niemand weiß wo er her kommt. War schon bei verschiedenen Ärzten und vor kurzen wurde eine chronische Nasennebenhölenentzündung festegestellt.
Die ganze Zeit wollte ich mich auch nicht impfen lassen aber jetzt bin ich doch verunsichert und Frage mich ob es schlimmer ist die Nebenwirkungen oder enen neuen Schub zu riskieren als sich evtl. anzustecken?!
Was wäre Euer Rat dazu?
tulpe2008

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677
Aw: Impfung trotz chronischer Borreliose vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Das Thema würde mich auch interessieren, da ich in ähnlicher Situation bin.
Don

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 50 Gäste online