Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

impfung trotz allergie??????
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: impfung trotz allergie??????
#696
impfung trotz allergie?????? vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
ich habe für den 30.11. einen impftermin u. gehöre auch zu den chronisch kranken
nun habe ich erfahren das man sich nicht impfen lassen soll wenn man eine HÜHNEREIWEIß-ALLERGIE hat
was soll ich nun tun
chica
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2009 10:07 von chica.Grund: dringend
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#942
Aw: impfung trotz allergie?????? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
wir stehen vor der gleichen frage.

entweder warten bis der impfstoff kommt der nicht in eiern produziert wurde oder stationär impfen lassen.
stine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1049
Aw: impfung trotz allergie?????? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

meine Tochter ( 12) Asthmatikerin, u.a,. Hühnereiweißallergie sollte heutebeim Kinderarzt gegen Schweinegrippe geimpft werden.

Sie hatte seit gestern irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl und sich gewehrt.

Heute war ich beim Kinderarzt, der dann telefonisch die Bedenken meiner Tochter mit der Asthmaambulanz , einem sehr erfahrenen Lungenpneumologen besprochen hat.

Tresultat war : meine Tochter soll nicht ambulant geimpft werden !! Die Gefahr von Impfwirkungen sind bei einer Eiweißallergie nicht unbedenklich.

Meine Tochter soll nun stationär geimpft werden, damit ihr im Notfall geholfen werden kann.


Irgendwie denke ich, dass das Bauchgefühl einiges verhindert hat !!
schmibi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1054
Aw: impfung trotz allergie?????? vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ,
Wurde die Tochter schon geimpft?
Hat sie es gut vertragen?
Mein Sohn ist 13 Jahre,hat auch Asthma.
Lg.Manu
Manu

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 71 Gäste online