Impfung b. Magersucht?
(1 Leser) (1) Besucher
 | | |
THEMA: Impfung b. Magersucht?
|
Impfung b. Magersucht? vor 13 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hallo,
ich höre und lese viel über die Schweinegrippe und die Vor-u. Nachteile der impfung und frage mich, ob es für mich sinnvoll wär oder nicht.
Da mich die medien etc. doch etwas verunsichern.
meiner meinung nach bin ich nicht chronisch krank...jedenfalls nicht das ich wüsste.
leide zwar paar mal im Jahan einer Blasenentzündung und oder Nierenschmerzen.
Psychisch bin ich sehr krank, aber denk nicht das das irgendwas mit der Impfung zu tun haben könnte.
Zu mir: ich bin weiblich, fast 21 Jahre alt, sehr dünn und momentann auch sehr anfällig für krankheiten.
Meine neue Diagnose ist ein Magen/12Fingerdarmgeschwür, das aber auch von meiner Magersucht kommen kann.
Ich wiege knapp 50 kg bei 170.
Momentan plagen mich seit knapp 2 Wochen Fieber das kommt und geht wie es will und mal ist es höher und mal eben weg). Ohrenschmerzen, und geleg. Kopf+Halschmerzen.... sind Symptome können aber auch daher sein, dass ich momentan sehr anfällig bin.
Ich bin zwar dabei an gewicht zuzunehmen aber es ist schwer und da frag ich mich..jetzt wo ich so anfälllig bin..ob eine Impfung gut wär?
Bedanke mich und freue mich auf Antworten
|
|
Holly
|
|
|
Aw: Impfung b. Magersucht? vor 13 Jahren, 11 Monaten
|
|
noch dazu möcht ich sagen, dass ich erst am freitag ein arzttermin bekommen hab aber ich schon vorher gern etwas wissen will....gerade weil ich so unsicher bin
|
|
Holly
|
|
|
|
 | | |
302 Found
Found
The document has moved here.
Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80