Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfung
#81
Impfung vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Ich bin am 30.10.2009 gegen die normale Grippe ohne Komplikationen geimpft worden.
Wie lange muß ich bis zur ersten Impfung gegen Schweinegrippe warten? Reicht eine Woche?
Vielen Dank und freundliche Grüße.
charlylynn
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82
Aw: Impfung vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe letztens im TV gesehen und gehört, das man sich beide Impfungen an einem Tag geben lassen kann. Jedoch sollte man in jeden Arm eine Impfung machen. (z.B. rechts die normale Schutzimpfung und links die gegen Schweinegrippe, oder umgekehrt)
Nicole

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116
Aw: Impfung vor 11 Jahren, 6 Monaten  
War vorhin beim Arzt und habe mir die normale Grippeimpfung geben lassen , einen Termin für die Schweinegrippeimpfung habe ich nächste Woche, die Ärztin meinte, es sollte schon eine Woche dazwischen sein
Steffi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 99 Gäste online