Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Impfen trotz Erkältung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfen trotz Erkältung
#1257
Impfen trotz Erkältung vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Meine Schwester hat sich heute impfen lassen, obwohl sie eine Erkältung mit Husten und Schnupfen hat. Ihr Arzt meinte, solang sie kein Fieber hat, ist die Impfung ok.
Ich dachte, man sollte infektfrei sein, damit das Immunsystem gut auf die Impfung reagieren kann???
Was stimmt denn nun?
Yvonne31
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1259
Aw: Impfen trotz Erkältung vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 2
hallo yvonne,

im prinzip haben sie recht.
nun liegt es einerseits in der verantwortung eines jeden selbst, mit husten und schnupfen und der bereitschaft sich impfen zu lassen, zu einem impftermin zu erscheinen.
andererseits kennt der arzt sicher seine patienten, in ihrem fall ihre schwester. er wägt risiken ab, und entscheidet, im einvernehmen mit ihr, impfung - ja oder nein.
also ich denke sie müssen sich keine sorgen machen.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 146 Gäste online