Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Impfen ja oder Nein ? Keine Milz !
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfen ja oder Nein ? Keine Milz !
#1188
Impfen ja oder Nein ? Keine Milz ! vor 14 Jahren, 8 Monaten  
Hi ,

mein Freund lebt seit 16 Jahren , nach einem schweren Autounfall , ohne Milz .
Somit gehört er zur Risikogruppe .
Sein Arzt rät dringenst zur Impfung gegen die Schweine- und normale Grippe .
Zweiteres wäre ja ok , macht er auch aber ersteres ?
Wir sind da sehr unsicher , ich z.b. lass mich nicht impfen , mir ist das Risiko zu groß da ich echt Angst habe vor den möglichen ( schlimmen ) Nebenwirkungen der Impfung
aber ich hab auch Angst das er als Risikopatient mit einer möglichen Infektion der Schweinegrippe nicht gut klarkommen würde und ihm dadurch was passiert
Sein Immunsystem ist so eigentlich recht gut , wobei es auch schon andere Zeiten gab , wobei wir hier lediglich von Erkältungen etc. sprechen .
Was meint ihr ?
Ist das Risiko sich als Milzloser nicht impfen zu lassen größer als sich impfen zu lassen?

Dank Euch im Voraus und Gruß

Mone
Mone

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 64 Gäste online