Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dürfen Gesundheitsämter die Impfung verweigern
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dürfen Gesundheitsämter die Impfung verweigern
#234
Dürfen Gesundheitsämter die Impfung verweigern vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Ich gehöre zu der Personengruppe, die irgendwann im Dezember oder später auf dem Impfplan steht.
Also ich will mich impfen lassen unzwar jetzt. Im Januar habe ich nichts mehr davon. Dann hatte ich die Grippe bestimmt eh schon. Mein Hausarzt hat keine Impfstoffe und weiss auch nicht wann er sie bekommen wird. Meine Frage; wenn ich morgen zum Gesundheitsamt spaziere,(dort wird bereits geimpft,ich weiss auch wo und wann) und eine Impfung verlange, dürfen die mich dann abweisen mit der Begründung:"Sie gehören nicht zu der zu impfenden Personengruppe". Zur Zeit sollte das
Personengruppe 1 ab 9.11 Personengruppe 2 sein. BZW. sind die Gesundheitsämter verpflichtet, jeden zu impfen, wenn er es verlangt?
Danke euch
und Gesundheit
Impfung verweigern?

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 101 Gäste online