Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 12
TOPIC: Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr
#610
Aw: Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr 12 Years, 6 Months ago  
Hallo

man kann zum Gesundheitsamt gehen,aber nur wenn es auch impft.
Unser Gesundheitsamt impft 1 mal in der Woche und nur Donnerstags von 14-16 Uhr mit.
Einfach lächerlich.
Die Aussage des Chefs des Gesundheitsamtes war:
Die Ärzte hätten auch noch andere Aufgaben zu erledigen.

Ich bin bald vom Stuhl gefallen als ich dieses gelesen habe.

Was machen den die niedergelassen Ärzte dann?????

Däumchen drehen?????


Mein Hausarzt hängt die Impfung an seine Sprechstunde dran und ihn oder seine Arzthelferin fragt auch keiner ob es geht.
Alles muss doppelt ausgefüllt werden an Formularen und die unwissenheit der Patientem ist immer noch so groß das es meistens nicht bei der Impfung bleibt,sondern erstmal erklärt werden muss.

Ich hab keine Praxisgebühr bezahlt.

Herr Doktor Heinecke hat völlig recht und alle die bei ihren nächsten Arztbesuch mal genauer hinsehen was die Arzthelferinnen jeden Tag zutun haben,verkneifen sich solche Kommentare in Zunkunft besser.
Anstatt nur zu meckern weil man warten muss,mal hinsehen.

Ich hoffe es bleiben alle gesund hier.

Grüße Annette
Annette

The administrator has disabled public write access.
 
#612
Aw: Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr 12 Years, 6 Months ago  
Hallo

also wenn ich das lesen hier,fall ich vom Stuhl.

Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was in so einer Arztpraxis vorgeht?

Die Ärzte die sich bereit erklären zu impfen, haben das doppelte an Arbeit damit.

Beim nächen Besuch in einer Praxis mal genauer hinsehen und nicht immer meckern das man warten muss.Die meiste Zeit geht fürs dokomentieren drauf,weil alles genaustens aufgeschrieben werden muss.
Mal ganz davon abgesehen das sich die Vorschriften und Verordnungen ständig ändern.

Gute Idee mit dem Gesundheitsamt

nur hier impft es 1 mal in der Woche Donnerstags von 14-16 Uhr mit.
Weil laut Ausage des Chefs:
Die Ärtze auch noch anderes zutun haben.

Ich frag mich was die niedergelassenen Ärtze dann machen,
Däumchen drehen??????

Ich kann gut verstehen das sich viele Ärtze nicht an der Impfaktion beteiligen,den die mehr Arbeit sieht ja keiner.
Es wird nur gejammert das man keinen Termin mehr bekommt oder man wieder kommen muss,weil 10 Patienten vorhanden sein müssen.

Dr.Heinecke hat völlig Recht,wenn von den 5 Euro überhaupt was überbleibt,wird es nicht mal für eine kleine Tasse Kaffee reichen.

Ich hoffe er regt zum nachdenken an dieser Text

Grüße Annette
Annette

The administrator has disabled public write access.
 
#646
Aw: Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr 12 Years, 6 Months ago  
Hallo. Ich bin nicht krankenversichert. Kann ich mich trotzdem impfen lassen, bzw werde ich geimpft, oder kann ich meine Impfung aus eigener Tasche zahlen, und gut ist.?
Jan

The administrator has disabled public write access.
 
#674
Aw: Schweinegrippeimpfung Praxisgebühr 12 Years, 6 Months ago Karma: 2
hallo jan,

diese frage bekommen sie im gesundheitsamt ihrer stadt beantwortet.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Posts: 110
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Birthday: 01/01
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 12
Moderators: meinhardt
get the latest posts directly to your desktop
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Survey

busyLoading Poll...
Sie sind hier  : Home Interactive Forum

Online

We have 168 guests online