Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
#1254
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo, "es ist nicht immer so harmlos" ,


ja. nicht in jedem falle verläuft die schweinegrippe mild. sie haben doch hoffentlich jemanden, der sie jetzt unterstützt? der mit ihnen spricht, für sie einkaufen geht, etc ? sie haben schmerzen in der lunge? wenn ihr letzter arztbesuch diese 7 tage zurückliegt, würde ich ihnen vorschlagen, sie suchen ihn nocheinmal auf, zu ihrer sicherheit. ich wünsche ihnen recht bald gute besserung.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1256
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
hallo,
auch ich habe heute von meiner Hausärztin bestätigt bekommen das ich die Schweinegerippe habe.Bei mir fing alles Fr. Abend an...Schwere und durchgehenge Hustenanfälle,hohes Fieber und eine art Trance zu stand...was warscheinlich vom Fieber kam. Auf jeden fall lag ich das ganze gesamte wochenende Flach.Samstags bin ich zum Notarzt gegangen und er sagte mir das ich eine nieren-becken Entzündung habe...Guter Notarzt muss ich sagen...Naja da ich jetz erst erfahren habe das ich die Grippe habe nehme ich ab heute Roxithro-Lich Tabletten. Laufe auch momentan nur mit Mundschutz rum da ich angst habe meinen Herzkranken Vater anzustecken..wenn dies nicht schon passiert ist...dank des super notarztes..Was sagt uns das..lieber 5mal nach checken lassen als einer meinung zu trauen!...Nehme an bei mir wird die heilung auch nicht länger wie 5-6 tage dauern...Bin viel zu motiviert wieder gesund zu werden...so nur im bett liegen wird auf dauer ja auch ziemlich ansteckend

Nunja...also keine angst machen lassen...
Lilalisa

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1258
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo lilalisa,

das medikament Roxithro-Lich wird bei bakterieller erkrankung verabreicht. die schweinegrippe allerdings wird durch einen virus verursacht. da sie ab heute dieses medikament nehmen, also nach ihrem hausärztlichen besuch, nehme ich an, sie haben beides, den virus und die nierenbeckenentzündung. schön zu sehen, wie gut notarzt und hausarzt hand in hand arbeiten.
nehmen sie sich zeit und kurieren sie sich in ruhe aus.
ihrem vater ist natürlich zu wünschen, dass er sich nicht ansteckt, ihre vorsichtsmaßnahme, einen mundschutz zu tragen, finde ich sehr fürsorglich von ihnen.

gute gesundheit und gute besserung
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1391
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
also mein freund hat schweinegrippe liegt im krankenhaus hört sich schlimmer an wie es ist .
er hatte einen puls von 140 mit 16 jahren und über 40°C fieber ,er kam montag nacht ins krankenhaus dann bin ich ihn besuchen gegangen man dienstag, musste mit schultzkleidung ins zimmer und allem drum herum aber das schlimmste war er war an so nem tropf angeschlossen und hatte die ganze zeit nen blutzdruck messgerät um seinen arm . es war horror für mich aber er wird heute (Donnerstag) entlassen .
ABER ICH WEIß JETZT NICHT OB ER NOCH ANSTECKEND IST ODER NICHT DIE ÄRZTE SAGEN NICHTS ? ER NIMMT SCHON TABLETTEN UNS ALLES ! ICH BIN FRAG LOS
bitte helft mir und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet und gute infos gebt
DANKE
ricarda

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1396
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
hallo,

ich habe seit sonntag die schweinegrippe, hatte aber gar kein fieber und seit dienstag nur noch leichte kopfschmerzen, seit donnerstag habe ich gar keine schmerzen mehr.

Wie lange bin ich noch für andere ansteckend??
maria

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1417
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen ?
also ich habe so wie meine mama sagt angeblich die schweinegrippe.....

Weil ich sehr stark huste & krassen Hohen Fieber hatte dass man es überhaupt nicht messen braucht...
Mein Fieber ist ungefähr wie eine glühbirne

Meine Wangen sind Rot und Meine Augen verkleinern sich...

Darum wollte ich euch fragen :

Mit was fängt die schweinegrippe an ?

Fieber ?

Husten?

Kopfschmerzen ?

Ich bitte um Rückmeldung----

Danke im VORRAUS
Nina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 86 Gäste online