Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
#1046
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo!

Ich habe gerade von einem Kind gehört, daß das 2. Mal die Schweingrippe hat.
Beim ersten Mal hat sie auch Tamiflu genommen.
Ich denke, daß endweder der Virus sich schon verändert hat oder der Körper durch das Medikament keine Antikörper gebildet hat.

Wiebke
Wiebke

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1048
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Ich bin gerade durch damit. War nervig, weil ich echt fünf Tage Fieber hatte, aber es war nichts, was man nicht einigermaßen vernünftig übersteht.
Wenn man den Verdacht hat, dass es Schweinegrippe ist und man zum Arzt geht, sollte man es bei der Anmeldung unbedingt sagen, denn dann muss man nicht im Wartezimmer warten und wird auch nicht im "normalen" Sprechzimmer behandelt, um die Ansteckungsgefahr für andere Patienten gering zu halten.
HH

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1071
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Inder Regel dauert die Schweinegrippe nicht länger wie andere grippale effekte. ich hatte drei Tage voll zu tun mit allem drum und dran
man sollte schon 7-10 Tage zu hause bleiben und richtig auskurieren da sonst die Gefahr besteht das man einen Rückschlag bekommt.
Wie gesagt jede Grippe sollte man ernst nehmen. NATÜRLICH KOMMT ES DARAUF AN WIE SCHWER MAN ERKRANKT!
immer cool bleiben
sister
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1205
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
hallo,
ich habe auch die schweinegrippe... und ich muss sagen ich habe sie mir
viel viel schlimmer vorgestellt. in den medien wird alles ziemlich hoch gespielt...
also ich hatte nur einen tag fieber (okay war relativ hoch mit 40°) aber am nächsten tag fühlte ich mich schon viel besser zwar noch schwach aber ganz ok. und heute bin ich den dritten tag dabei und wieder voll einsatz fähig... hätte ich keinen test machen lassen hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt
macht euch also nicht verrückt.... es ist keine große sache....
und im moment hat es eh fast jeder-
wünsche allen kranken gute besserung und die gesunden sollen sich bloß nicht verrückt machen...
kleene

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1251
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

ich habe auch seit eine Woche damit zu kämpfen, und muss auch was dazu schreiben. Ich weiss nicht voran es liegt, aber bei mir war es überhaupt nicht so harmlos, wie die andere behaupten. Ich liege seit 7 Tagen in Bett, bin so was von müde. Kann gerade noch bis auf die Toillete laufen. Dazu kamen noch folgende Symptome: Husten, Lungenschmerzen, Schnupfen, Schweissausbrüche und Fieber----mehrmals am Tag. Heute ist 7 Tag , ich sitze in Sofa und bin total verschwitzt, deprimiert, da keine Ende in Sicht ist. Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung
Es ist nicht immer so harmlos

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1252
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo
Es ist nicht immer so harmlos

genau also die dauer der krankheit ist immer unterschiedlich.
es kommt darauf an wen es erwischt.
wenn jemand ein schwaches immunsystem hat, chronisch krank ist, oder nicht viel Sport macht der hat dann natürlich lange damit zu tun.

dann kommt es natürlich noch auf die Medikamente an, die man einnimmt. Penicillin ist zum Beispiel für die "Katz".
Die meisten Bakterien sind mitlerweile schon so resistent, das ihnen das nichts mehr ausmacht.
Die ärzte sollte schon vernünfte Medikamente verschreiben.

Auch ich wünsche allen

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sister
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 161 Gäste online