Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung?
#530
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Mir wurde gerade von meiner Hausarztin bestaetigt dass ich die Schweinegrippe habe.
Ich konnte es kaum glauben, da ich nach 2 Tagen Fieber und etwas Bettruhe schon wieder ganz normal arbeiten kann.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich ein sehr vitaler und sportlicher Mensch bin. Jedenfalls bitte nicht soviel Panikmache!
David

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

ich bin Arzthelferin und habe innerhalb der letzten 14 Tage mit 10 Patienten mit nachgewiesener Schweinegrippe Kontakt gehabt. Seit dem Wochenende hatte ich nun leichte Gliederschmerzen und irgendwie habe ich "schwere Beine" ansonsten habe ich keinerlei andere Symptome ... kein Fieber, keine Halsschmerzen, kein Schnupfen, kein Husten ... nichts.
Ich habe heute einen Abstrich und einen Schnelltest gemacht, er war positiv. Das bedeutet zwar nur das ich eine Influenza A habe, aber da die Schweingrippe eine "A" Grippe ist liegt es auf der Hand, dass ich sie habe.
Ich hoffe, dass sich der Verlauf weiterhin so ruhig gestaltet.
Und nach meinen Erkenntnissen möchte ich nicht wissen, wieviel Leute mit dem H1N1 Virus rumlaufen und davon nichts ahnen, weil sie kaum Symptome haben.
Mellia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo ,

Ich habe auch die schweinegrippe habe es heute erfahren, ich hätte es nicht gedacht , da ich nicht die symtome zeiuge nur das ich nen bisschen husten habe, aber kein fiber. Des Weitern geht geht es mir auch nicht so schlecht. Naja mein Arzt hat nur gesagt das ich bis nächste woche Mittwoch zuhause bleiben soll.

Naja und ich bin schon ein sehr ängstlicher Mensch! Was meint ihr wie lange dauert so eine Schweinegrippe.
Typ25

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705
Re:Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo.Ich hab gestern auch erfahren, dass ich Schweinegrippe habe. Das hat mich total erschlagen. Die ganzen Grippesymptome sind alle schon vorbei bei mir...bin eingentlich total fit..muss mich aber trotzdem schonen und mein Immunsystem bissl stärken...
Das schlimmste ist, dass mein Freund heute übers Wocheneden zu mir kommt...und ich hab die Schweinegrippe.....und dann ist er wieder für eine woche nicht da. Also ich bin praktischer weise noch eine ganze woche alleine zuhause und keiner kann zu mir komen, weil ich noch ansteckend bin. Meine Frage...heute ist mein 2. tag, dass ich tamiflu nehme....bin ich noch morgen super ansteckend??? logisch dass ich aufpassen muss.und disinfiezieren....weil ich angst habe meinen freund anzustecken, weil er in bundeswehr arbeitet.
Danke

Gruß
Valja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#993
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
hallo erstmal!
habe gerad die schweinegrippe hinter mir. der arzt meinte bei einer normalen grippe sterben jedes jahr 40000 menschen in deutschland.bei der schweinegrippe ist man sich noch nicht mal sicher ob der tod wirklich durch die schweinegrippe kam.das ist alles reine panikmache.ich finde die schweinegrippe verlief viel milder als die normale grippe.
liebe grüße
Melanie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1044
Aw: wielange dauert schweinegrippe, Ansteckung? vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Oh mein gott, wie dumm kann man sein.

An normaler Grippe sterben viel mehr Leute und da wird nur Wind in den Medien drum gemacht,der impfstoff ist gefährlicher als die Schweinegrippe selber.

Da hat man nur husten fieber schnupfen gerötete augen usw nichts schlimmes.

Klar sterben Leute an schweine grippe weil JEDER an Grippe sterben könnte.

Werden aber die wenigsten.

Der ganze Wind um die Impfung ist einfach unberechtigt.

Schönen tag noch
Simon

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 60 Gäste online