Hallo!
Schön ein Forum gefunden zu haben, wo man nicht gleich angebafft wird, weil man wieder damit anfängt...
Ich habe einige Fragen zu der SG, die mir aber wohl keiner beantworten kann, da die SG ja "neu" sein soll, obwohl ich in dem link:
www.private-health-organisation.de//schw...ilmbeitrag/index.htm
Nun was anderes gehört habe. `76 soll es die schon mal gegeben haben?!
Nach langem hin und her haben wir uns doch entschlossen uns und unsere Kinder nicht zu impfen. Zum einen sterben mehr an der normalen Grippe. Zweitens ist der Impfstoff sowas von ungetestet, und mit sachen drin, die mir nicht vertrauenswürdig erscheinen. was ist denn wenn in 20 Jahren z.Bsp. meine Töchter keine Kinder mehr bekommen können, wegen der Impfung?!
dann soll die impfung ja nur zu 60-80 % schützen, da das virus mutiert. aber der Impfstoff wurde doch anfang des jahres hergestellt, da ist doch das virus in der zeit auch schon mutiert, also doch kein schutz mehr vor der HEUTIGEN SG?
Denn: selsbst wenn man die SG schon hatte, kann man wieder angesteckt werden WEIL es mutieren kann. So kann mir jetzt mal jemand erklären warum ich mich impfen lassen soll? is doch gehopst wie gesprung, ob ich ne impfung oder die SG bekomme is doch egal, denn ich kann es ja immer wieder bekommen...
was mich vielmehr interessiert ist, welches Medikament man wann bekommt, meine freundin dessen schwester Krankenschwester ist, meint man bekommt nix, nur die immun schwachen, nich mal die kinder, die müssen da alle so durch. dachte man bekommt tamiflur oder sowas? was ist denn wenn mein säugling von gerade mal 3wochen die SG bekommt? kann ich dann würfeln ob er es übersteht?
Mittlerweile seh ich garkeine vorteille mehr zwecks der Impfung...