Hey Robi,
Danke für Deinen Kommentar!
Nun, wenn für das Adjuvans mit dem Namen mf56 niemals um Zulassung ersucht wurde, ist es ja auch kein Wunder, dass diese Substanz als Zusatz für Impfseren bisher nicht verboten worden ist.
Zum Thema Quecksilber in der menschlichen Nahrung: Ob dies wirklich ein angemessenes Argument
pro noch weiterem, zusätzlich invasiv zugeführtem, Quecksilber ist möchte ich bezweifeln!! Traurig genug, dass dieses Gift bereits in die Nahrungsmittel eingetragen worden ist bzw. wird, Dank einer unverantwortlich und rücksichtslos agierenden, allein am maximalen Reibach orientierten Industrie; gedeckt von demokratisch gewählten Volksvertretern!
Was die erst später noch zu erwartenden, teils fatalen Nebenwirkungen betrifft, da ist allen voran die Autoimmunreaktion zu nennen, die das IM applizierte Squalen hervorrufen kann, welche sich bei ein einem großen Teil der Geimpften, soweit genetisch entsprechend disponiert, früher oder später zeitigen wird. Diese Erkrankungen eines überschießenden, sich gegen den eigenen Körper richtenden Immunsystems, sind bis heute nicht heilbar und kaum palliativ zu therapieren; Und sie führen alle zu einem frühen Tode.
Und wenn diese beiden "edlen" Stöffchen tatsächlich sooo segensreich wie unbedenklich sind, warum organisieren sich Merkel und Co. dann extra ein anderes Serum nur für sich und ihre Truppe, das hohe Haus, die Top-Beamten und die Armee, dass offiziell in Deutschland nicht im Handel erhältlich ist (eigenartigerweise obwohl zugelassen)!?
Da kann man doch schon beinah dran fühlen.
Beim besten Willen ist es mir nicht möglich, darin nicht wieder nur einmal eine weitere linke Tour unserer "gewählten" Beherrscher zu sehen, bei der es, wie gehabt, rein nur um den Vorteil, den schnöden Reibach der spendenfreudigen, Lobby-gestützten Partei-Klientel geht und die Interessen der "normalen" Bürger kaltschnäuzig mit Füßen getreten werden.