Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Quarantäne
#523
Aw: Quarantäne vor 12 Jahren, 7 Monaten  
mir hat der herr vom gesundheitsamt gesagt,ein tag nach dem abklingen des fiebers dürfte ich wieder raus. wenn die nase also noch läuft ist das egal, aber das fieber muss weg sein.
macht auch sinn, denn wenn der körper weiß dass er krank ist fiebert er, aber husten, schnupfen, heiserkeit können auch danach noch etwas weiter gehen.

gute besserung an alle
stefan

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573
Aw: Quarantäne vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Meine Kollegin hat Verdacht auf Schweinegrippe, wenn sich das morgen bestätigt soll das ganze Büro in Quarantäne, stimmt das wohl?
matti

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#941
Aw: Quarantäne vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Quarantäne wird es wohl nicht mehr geben, da die Ärzte die Schweinegrippe nicht mehr kennen bzw. ignorieren. Ich habe alle Symptome und vom Arzt nur die Diagnose Bronchitis bekommen. Quarantäne? Fehlanzeige. Da jetzt nach 3 Tagen mein Fieber weg ist, kann ich ja wieder arbeiten gehen.

Bin schon gespannt, wieviele Kollegen sich anstecken.
Frank

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 75 Gäste online