Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nachtschweiß
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nachtschweiß
#921
Nachtschweiß vor 10 Jahren  
Hallo,

ich hatte ein paar Tage Fieber, bin nun etwa 2 Tage fieberfrei. Was jedoch noch da ist, ist der Nachtschweiß.
Ist das normal für eine Grippe? Oder müsste mit dem Fieber auch alles andere besser werden?

Danke
Marcus

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#957
Aw: Nachtschweiß vor 10 Jahren  
Hi

Bei mir ist genau so,brauche seid 1 woche jeden tag 3-4 unterwäsche
ich schwitze auch viel, Das ist aber gut paar tage schwitzen da bei gehen die ganze treck weg von der Körper.mach kein sorge so lang du keine Fieber hast.

Das wird wieder machs gut.
CITY-COBRA

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#968
Aw: Nachtschweiß vor 10 Jahren  
hallo , leider sehr extrem unter nachtschweiss es riecht aber nicht! sonder es ist nur so das ich morgens pitsch patsche nass binn wenn ich aufstehe sogar meine decke !!!
mein nachthemd kann ich teilweise sogar auswringen echt wiederlich ! und es kam einfach so, von heut auf morgen.
frisch aufgekochter salbei aus der apotheke stark dosiert hilft , aber mein magen kann das auf die dauer nicht ab.
was könnte mann sonst noch tun?
da es echt nervig ist jeden morgen das gefühl zu haben das man gerade aus der badewanne kommt.Von gemütlichen aufstehen ist schon lange keine rede mehr.

mfg
zwiebel
zwiebel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#973
Aw: Nachtschweiß vor 10 Jahren  
habe auch die ganze nacht und den ganzen tag geschwitzt, erst als ich gelüftet hab, hat es aufgehört. vllt das fenster nachts auf kippe lassen?!
Anna

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 52 Gäste online