Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hab Angst um meine Tochter
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hab Angst um meine Tochter
#416
Hab Angst um meine Tochter vor 10 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

ich bin echt schockiert. Meine Tochter arbeitet als Arzthelferin in einer großen Fach-Praxis. Bei einige Patienten wurden Schweinegrippe festgestellt!! Nun sind auch 3 ihrer Kolleginen an Schweinegrippe!? erkrankt einer davon geht es sehr schlecht aber die Ärzte verbieten den Arzthelferinen bei ihrem Hausarzt einen Schnelltest zu machen da dieser dann beim Gesundheitsamt gemeldet werden muss und die Praxis dann geschlossen werden kann bzw. wird. Ich finde das unverantwortlich!! Meine Tochter konnte sich auch bis jetzt noch nicht impfen lassen da sie vor 3 Wochen im Krankenhaus mit einer Nierenbeckenentzündung lag und ihr Immunsystem noch zu stark geschwächt ist so dass eine Impfung im Moment zu gefährlich wäre.
Wie findet ihr denn den Zustand und was ratet ihr mir??

LG

Sandra
sanny

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#441
Aw: Hab Angst um meine Tochter vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Da muß gehandelt werden. Der Chaf kann doch nicht verbieten, das man sich Testen läßt. Das ist unverantwortlich, wer weiß wieviele Menschen durch die Schwestern noch angesteckt werden.
Nicole
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Geburtstag: 08.04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466
Aw: Hab Angst um meine Tochter vor 10 Jahren, 1 Monat  
Ja da hast du vollkommen recht und auch die Patienten die kommen sind ja meist schon krank und sehr gefährdet. Es geht wieder mal nur ums Geld wie so oft in unserer Gesellschaft!! Meine tochter ist aber noch in der Ausbildung und macht jetzt dann Abschlussprüfung und hat natürlich Angst was zu sagen.
Ich habe den Fall bei der Schweinegrippe-Hotline geschildert und die Dame meinte dass sie das ganz oft hört dass Ärzte so handeln und dass es nicht richtig ist.... Meine Tochter soll sich jetzt auf jedenfall impfen lassen auch mit geschwächter Abwehr.... denn die Impfreaktion wird dann zwar heftiger ausfallen, aber es wäre noch schlimmer wenn sie jetzt die Grippe bekommt, was ja auch logisch ist.

Tja wen wundert es da wenn eine richtige Epedemie ausbricht bei soviel Geldgier der Ärzte!
sanny

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 57 Gäste online