Hallo,
ich war vorgestern bei meinem hausarzt. Wegen meinem husten denn ich schon seit knapp Wochen habe. Zum anfang war es ein ganz normaler husten, dann war er ein paar tage kaum noch da und dann wurde er schlimmer, seit zwei tagen ist er extrem. Meine ärztin meinte nur ich solle zum lungenfach arzt gehen, damit ich wider son spray bekomme, das ich ebsser atmen und so kann.
Ich verstehe aber nicht was es damit zu tun hat, seit der husten so heftig ist, bekomme ich manchmal schon keine luft mehr und übergebe mich fast.
Vorgestern war meine Nichte (6Jahre alt), beim kinderarzt. Weil sie fieber, heißerkeit und undwohl sein hat. Der arzt meinte zu meiner schwester das es nur eine ganz normale krippe sei. Er trug es so auch in seinem pc ein. Aber als ich nochmal auf dem Monitor schaute, trug er verdacht auf H... also verdacht auf schweinegrippe ein. Ich verstehe nicht, wenn er denn verdacht hat, das er sie nicht test und meine schwester nicht auch aufmerksam macht. Meine Nichte wurde nur die woche krankgeschrieben, das wars.
Ich habe gerade ein wenig im i-net rum gesörft und habe gelesen, das viele amerekaner auch nur husten haben, der husten war so extrem beschrieben wie meiner.
Ich habe jetzt richtig angst das meine Nichten und Neffen (1jahre bis 9jahre alt) sich anstecken, wenn ich es haben sollte. (wenn sie sich nicht schon angesteckt haben).
Kann die schweinegrippe bei kleindkinder und schwangere (meine schwester ist schwanger) schlimmer ausgehn bzw sind da mehr riesiken?
Wenn ich es haben sollte, und die Kinder oder meiner schwester deshalb was passieren sollte. könnte ich es mir nie verzeihen. Aber ich habe auch gelesen, die menschen die daran gestorben sind, wenige tage nach der ansteckung schon gestorben sind.
Was soll ich jetzt machen. Bitte gibt mir tipps.
Danke im vorraus
liebe grüße jessica
|