Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aushebeln der Schulpflicht?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Aushebeln der Schulpflicht?
*
#805
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
vielen dank magienera für die tipps
vampirgirl

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#846
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
wie kann ein mensch schreiben, dass es egal ist wer stirbt, solange es nicht das eigene kind ist? Dass man sich überhaupt traut so etwas beizutragen - einfach nur respektlos!
S.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#909
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
du ist übel .wie kann einem nur so was in denn sinn kommen.wenn jemand stirbt egal wer ist das trotzdem schlimm.naja wenn das eigenen kind stirbt ist das ja eine tragödie und sehr schlimm aber kann doch nicht sagen ,, wer stirbt is mir egal so lange das kind nicht stirbt ,, so was nja man kann nichts weiter machen als etwas zu sagen oder es einfach hin nehmen .ich verstehe die menschen nicht mehr
vampirgirl14

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#912
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Ich komme gerade vom Arzt. Dieser teilte mir mit, ich könne Schweinegrippe haben. Als Diagnose schrieb er allerdings nur Bronchitis. Vorsichtshalber darf ich jetzt 10 Tage nicht arbeiten gehen.

Ich frage mich jetzt: Wenn niemand mehr getestet wird, gibt es wohl offiziell keine Schweinegrippe mehr. D.h. keine Schule macht mehr zu, selbst wenn die Hälfte der Kinder erkrankt wäre. In der Schule meines Sohnes gab es mehrere Krankheitsfälle - auch mein Sohn wurde krank, allerdings ungetestet.

Demnächst haben diese Kinder nur noch die Diagnose Bronchitis oder grippaler Infekt oder ähnliches. So kann sich das Virus prima ausbreiten.
Susanne

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#966
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Hallo, mir ging es genauso aber unser arzt hat gesagt zum Eigenschutz kann ich mein 8 jährigen zuhause lassen aufgrung seiner 4 monaten alten schwester, es ist zu gefährlich, und außerdem bin ich der meinung das die Schulen geschlossen werden müssen denn da lauert die größte gefahr sich anzustecken!!!
zwiebel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1040
Aw: Aushebeln der Schulpflicht? vor 12 Jahren, 6 Monaten  
das hliesen wollen ,denn man kann die bakterien von freunden ,familie ode sogar von verwanten .ch weil sie dann mitaber ich glaube ich weiß warum sie die schulen nicht schliesen .ganz einfach weil sie dann mit dem stoff hinter her hinken .ist doch eigentlich glass klar ,oder. eurer vampirgirl14
vampirgirl14

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 144 Gäste online